Wer Verbesserungen, Hinweise oder ähnliches hat oder findet, darf diese gerne posten, ich werde sie nach Möglichkeit verwenden.
Allgemeines
Brückenoffiziere gibt es wie üblich in 4 Qualitätsstufen: Weiß - Grün - Blau - Lila.
Die Skills gibt es in 3 Varianten : Ohne Kommentar - Einfach - Überragend.
Grundsätzlich dürfte es wie immer gelten, je besser die Qualität, desto besser der Offizier. Ist oft nur die Frage bringt mir das auch mehr? Darum versuche ich mich hier mal, um eine Übersicht über die Skills und verfügbaren Boff's zu erstellen. Möglicherweise wird das ganz brauchbar für den Einen oder Anderen sein.
Skills - Raum
Effizient Verbessert Warpkerneffizienz (+ alle Energieniveaus bei niedriger Enegiezufuhr)
Normal : +7,5 Warpkerneffizienz
Einfach :
Überragend :
Führungseigenschaften +Reparatur der Subsysteme und Hüllenregenerationsrate
Normal : +0,03 Hüllenregeneration (im Kampf) ; +0,05 Hüllenregeneration (außerhalb des Kampfes) ; +20% Hüllenregeneration ; +20 Subsystemreparatur
Einfach :
Überragend :
Pirat Bonus Schaden und Wahrnehmung
Normal : +% Alle Schäden ; + 150 Schiffstarnung
Einfach :
Überragend :
Raffiniertheit
Normal :
Einfach :
Überragend : +3,8% Verteidigung ; +0,2% Schadensbuff für 5 Sekunden nach Entarnen ; +200 Unsichtbarkeit bei Verwendung von
Tarnfertigkeiten (Nicht mit anderen Boni aus "Raffiniertheit kombinierbar - nur höchste Bonus wird angewandt)
Romulanischer Agent
Normal :
Einfach :
Überragend : +2% Kritische Trefferchance ; +5% Kritischer Trefferschaden ; +15% Wiederaufladungsgeschwindigkeit der Fähigkeit für Tarnung
R
Normal :
Einfach :
Überragend :